Herzlichen Willkommen bei

meine-ansichten.de

augen

Hier zeige ich ein Sammelsurium meiner optischen Wahrnehmungen in Form von Bildern, die ich zu
bestimmten Situation, Ereignissen oder einfach nur zum Zeitvertreib festgehalten habe.

Mit meinen Bildern erhebe ich keinen Anspruch auf Perfektion, sondern hier gilt eher der Grundsatz:

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als
ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind,
zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(der Text stammt allerdings auch nicht von mir, trifft aber für mich zu)

 

© Urheberrechts-Hinweis
Alle auf dieser Website gezeigten Fotos und Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht, sind also mein geistiges Eigentum
und somit geschützt. Jegliche Nutzung sowohl privat als auch gewerblich, ist deshalb nur durch meine schriftliche Zustimmung zulässig,
alles andere wird rechtlich verfolgt und stellt eine Urheberrechtsverletzung im Sinne des Urheberrechtes dar und hat Schadensersatzforderungen zur Folge.

Meine schriftliche Erlaubnis ist auf jeden Fall erforderlich. Bei einer nicht genehmigten Weiterverwendung werden dem Verursacher
u. a. entstandene Kosten und das aus der Nutzung entgangene Honorar in Rechnung gestellt. Sie können mich über den Link Kontakt
auf dieser Seite um Erlaubnis fragen. Erst mit meiner schriftlichen Erlaubnis dürfen sie meine Bilder verwenden, auf keinen Fall vorher.